1. Woche ist um

Hallöchen

Ja meine erste woche ist jetzt um! Wir haben heute einen Test geschrieben, um das Wissen der letzten woche zusammen zu fassen.
Und das ist wirklich sehr viel ! Sehr sehr sehr viel und das meiste lernt man zuhause.

Know-how über die kompletten Getränke (Z.B:woher kommt Gin? Welche Rum gibt es und wie kann er getrunken werden? Wo wird der JackDaniels Old No.7 gelagert und wie lange? Welcher Wein passt zu welchem Fleisch?), Essen (da gibt es zum Beispiel: SPML, VGML, DBML, CHML, SKY, Ambient Food), alle 3- Letter- Codes, das Fliegeralphabet sowieso, das komplette aviation English mit allen Flieger ausdrücken, Servicevorschriften (wen bedient man zuerst, was machen, wenn das bestellte Essen des Gastes nicht an board ist, Umgangsformen), Dienstvorschriften (bei wem melde ich mich, wenn ich im layover krank bin bzw zuhause, bei wem, wenn ich mir das Bein breche und 8 Wochen nicht arbeiten kann), wie bereite ich das Essen in der Galley vor?, welche Getränke kommen auf den Trolley?

und und und ..

Es ist so viel, das ich es selbst schon kaum noch weiß!
Die Uniform bekomme ich später erst und nächste Woche fängt das First Aid Training an

Liebe Grüße aus Nied

Josy :*

19.6.15 16:31

Letzte Einträge: Erste Unterlagen und Vorwissen, Mein erster Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen