Mein erster Tag

Hey ich habe heute meinen ersten tag gemeistert und bin ziiiemlich kaputt. Ganz schön viele Informationen auf einen Schlag, aber die Leute sind super lieb! Erstmal wurde ein Test geschrieben, zu den Sachen, die uns vorher zugeschickt wurden. Dann mussten wir einige Gruppenarbeiten machen (zum Thema "welche Sonnen- und Schattenseiten hat der Beruf eines Flugbegleiters" oder "Welche Voraussetzungen stellen die Fluggäste bzw. der Chef von der Airline an die Flugbegleiter?" und ein Werbeplakat sollte auch erstellt werden). Das ganze ging dann rund über Haare, Make up, Dresscode und erstmal eine Übersicht über die nächsten Wochen, in denen wir viele spannende Sachen erleben werden Ich bin ganz aufgeregt und bekomme morgen meine Uniform, dann mache ich natürlich ein paar Bilder und auch die "MyStyle" Einheit mit Frisuren und Schminktips :P Bis morgen, Josy :*

15.6.15 18:12

Letzte Einträge: Erste Unterlagen und Vorwissen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen