Angekommen

Ein sonniges Hallöchen aus Hessen

Ich bin heute mittag gut angekommen- nach einer 3,5 Stündigen Fahrt (die längste Fahrt alleine seit ich mein Auto habe).
Ich wohne jetzt in Nied in einer Wohnung und bin sehr zufrieden ich habe die letzten Tage viel gepackt, gelernt und mit anderen Teilnehmern des Lehhrgangs geschrieben, da mein Arbeitgeber so nett war, eine Facebookgruppe zu erstellen in der auch Angebote für Wohnungen usw waren. Morgen gucke ich mir ein wenig die Gegend an, fahre nach Höchst und in die anderen Orte und natürlich schon mal zum Flughafen, damit ich am Montag nicht ganz so verwirrt da rumlaufe :D
Ich werde fleißig berichten und Bilder machen!

Tschüssi

Josy :*

13.6.15 19:59

Letzte Einträge: Erste Unterlagen und Vorwissen, Mein erster Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen