Alles gemeistert!

Hallo ihr


Jetzt ist es offiziell und ich habe alle Hürden gemeistert, die ich meistern musste als ich gestern Abend nach Hause kam, lag da der Brief vom Aero Medical Center der Lufthansa und ich war total aufgeregt, was nun bei meiner Blutprobe herauskam, man weiss ja nie so genau :D ich wusste aber, das ich mir eigentlich keine sorgen machen muss.
Und ich bin "tauglich", wie es genannt wird)) ich freue mich so so so so so doll! Jetzt steht mir nichts mehr im Weg und in 2 Wochen bin ich dann auch schon in Frankfurt. Ich habe mit schon einige Videos angeschaut, was auf mich zukommt, nämlich ganz schön viel! Feuer an Board löschen, erste Hilfe leisten, in einem Schwimmbad mit Wellenfunktion wird man mit Rettubgsweste und natürlich in Uniform auf den Ernstfall vorbereitet und muss die Gummirutsche zum Boot umfunktionieren, vom 5 Meter Brett springen und alles mögliche, ich bin gespannt!
Deswegen gehe ich jetzt auch wieder öfter zum Sport, ich will ja nicht darstehen wie eine schlappes Huhn :D

Ich treffe die letzten Wochen jetzt noch Vorbereitungen und lerne ganz ganz fleißig! Das Flieger Alphabet kann ich schon und die ersten 20 Flughäfen mit 3- Letter- Code warum z.b Málaga = AGP ist, verstehe ich zwar nicht aber wird schon seine Gründe haben :D lernen angesagt !!

Josy :*

31.5.15 20:23

Letzte Einträge: Erste Unterlagen und Vorwissen, Mein erster Tag

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mein-puschelputzi / Website (1.6.15 10:21)
Wow, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen