Erinnerungsbilder

Hey ihr lieben

Ich wurde gestern auf eine tolle Idee gebracht! Ich möchte gerne eine Erinnerung behalten an die Orte und Flughäfen, die ich sehen werde.
Deswegen habe ich mir ein kleines Plüsch Einhorn gekauft (Pilotenhund war leider ausverkauft), das ich dann immer mit auf meine Bilder setzen werde! Wie so eine Art Urlaubsfoto von dem kleinen Tierchen. Einen Namen hat es noch nicht, aber Kapitän Bruno finde ich ganz cool :D
Wenn ich das erste Bild habe, werde ich natürlich davon berichten!

Ich bin auch schon total gespannt auf den Flugtauglichkeitstest am Dienstag. Drückt mir die Daumen!

Josy :*


(Ich habe keine Ahnung wieso dieses Bild so unglaublich groß angezeigt wird)



21.5.15 06:19

Letzte Einträge: Erste Unterlagen und Vorwissen, Mein erster Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen